Produktneuigkeiten

Rückblick | Käuferermutigung für Sgbsolar

Diese aufrichtigen Rückmeldungen unserer Kunden sind für sgbsolar die größte Ermutigung.

2023/09/22
LESEN SIE WEITER
Sorgfältige Planung | Laden Sie ein, an der Asia Metal Architecture Design & Industry Expo teilzunehmen!

Die Metal Building Design & Industry Expo (MBE) 2023 findet vom 19. bis 21. September 2023 im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) statt!

2023/09/20
CADE Architectural Design Expo | Gainsolar liefert BIPV neuen Strom

Was ist im Zeitalter einer CO2-freien Zukunft die nachhaltige Entwicklungsmission der Bauindustrie? Welche unendlichen Möglichkeiten ergeben sich durch Stadterneuerung, Materialinnovation und architektonische Entwicklung? Wie sieht das menschliche Siedlungsleben im Anwendungsszenario erneuerbarer Energien aus?

2023/08/07
LESEN SIE WEITER
Gain Solar wurde als wachstumsstärkstes herausragendes Unternehmen im High-Tech-Bereich des Jahres 2022 bewertet

Am 8. Februar 2023 wurde Gain Solar in der High-Tech-Zone der Ehrentitel „High-Growth Excellent Enterprise“ im Jahr 2022 verliehen. Die Auszeichnung ist ein Zeichen dafür, dass Gain Solar von den Baoding-Behörden im Hinblick auf die Produktionsforschung der BIPV-Industrie anerkannt wurde. Gain Solar wird in Zukunft noch härter daran arbeiten, mehr Lösungen für den Aufbau von CO2-Neutralität bereitzustellen.

2023/04/24
LESEN SIE WEITER
Der Standard „Crystalline Silicon Photovoltaic Roof Tile for Architecture“ von Gain Solar gewann einen Blockbuster-Award

Auf dem Seminar gewann Gain Solar Photovoltaic Technology Co., Ltd. den Finalistenpreis „100 Group Standards“ und den Standard Release Award mit dem von Gain Solar herausgegebenen Gruppenstandard „Photovoltaik-Dachziegel aus kristallinem Silizium für Gebäude“.

2023/04/24
LESEN SIE WEITER
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)
This field is required
Required and valid email address
This field is required
For a better browsing experience, we recommend that you use Chrome, Firefox, Safari and Edge browsers.